Go to Top

Winzerhof Petz

Der Winzerhof Petz befindet sich in Krems an der Donau. Seit dem 18. Jahrhundert ist der Winzerhof im Besitz der Familie Petz. Christina Petz führt den Betrieb bereits in der 8. Generation. Fest verwurzelt in der Region und mit unserem Herzen bei der Arbeit entstehen im Einklang mit der Natur facettenreiche Weißweine und Rotweine.
Unser Leitspruch lautet „Genuss mit Ambiente“. Wir stehen für hervorragenden und individuellen Service mit familiärer Note in einem exklusiven Ambiente. Am besten Sie finden das selbst heraus – bei einem Besuch am Winzerhof Petz!

Wir freuen uns riesig, heuer erstmals regionaler Partner des OK FIS Skiweltcup Garmisch-Partenkirchen 2018 zu sein!
Für unseren Riesling Ried Pfaffenberg wurde anlässlich des 65. Kandahar-Rennen ein eigenes Jubiläums-Etikett entworfen. 

Winzerhof Petz – OK FIS Skiweltcup Garmisch-Partenkirchen 2018

0